Was macht man das ganze Wochenende, wenn man mit Grippe ans Bett gefesselt ist: RICHTIG, Katzenvideos gucken!

Und da darf eine graziöse Dame natürlich nicht fehlen: Choupette.

Ziemlich passend eigentlich für diesen Blog, oder? Und ein „Kristall“ ist die graziöse Katzendame nun wirklich!

karl-lagerfeld-talks-about-choupette-harpers-bazaar
Choupette – Bild: Vogue

Diese Katze ist wirklich der Wahnsinn. Mit über 35.000 Twitter Followern, ist sie doch ziemlich präsent im virtuellen Raum. Angeblich hat sie auch zwei Nannys, ein eigenes Appartement und ganz wichtig: ein eigenes iPad. Kratzbaum und Katzenminze? PAH. Außerdem zierte sie das Cover der Vogue Juli 2013 (links).

Eigentlich eine komische Geschichte wie Choupette und Karl zueinander fanden: Karl hat sie geklaut! Eigentlich gehörte die Muschi seiner (jetzt ehemaligen) Muse Baptiste Giabiconi, der musste dann verreisen, und schwups war Karl Katzen-Sitter. Baptiste kam wieder, aber Choupette nicht, die blieb bei Karl. Naja, wenn Männer sich mal verlieben…

She’s helped me to become a nicer person. There’s something very touching about her.

Na, Herr Lagerfeld, da haben Sie ja doch noch die richtige Frau für Ihre Seite gefunden!

Doch seien wir mal ehrlich: Fotoshoots, Twitter/ Instagram/ Facebook Accounts, für unsere kuschligen Freunde? Meiner Meinung nach ein „bisschen“ übertrieben.

Und ganz nach vorbildlicher Karl-Mannier ist die Katze keine gewöhnliche Katze mehr, sondern darf sich „Muse“ nennen und sich in eine lange Liste einreihen. Doch eigentlich kein Wunder, denn seit wann ist denn bei Karl etwas „gewöhnlich“? Die Gute hat ihre eigene Kollektion, ab November 2013 gab’s die in jedem KL Store. Handtaschen, T-Shirts, Handyhüllen.. Überall ist sie zu sehen. Das muss wahre Liebe sein! Im Juni vergangenen Jahres sagte Karl sogar, er würde seine Katze heiraten, wenn das legal wäre.

Da wünscht CatCrystal natürlich alles Gute für den weiteren Lebensweg zusammen!
Ob Karl ihr treu bleibt, oder bald (mal wieder) eine neue Muse findet?
Ich bin gespannt…

xxx Have A Crystal Monday *meow.