Über DIE Ikone der Printmedien und Vogue Chefin Anna Wintour hört man ja so allerlei kuriose Gerüchte. Sie ist das Biest der Modebranche, wo sie auftaucht herrscht Angst und Schrecken. Bin ich korrekt gekleidet? Darf ich sie denn überhaupt anschauen?

Dass Anna doch einen Sinn für Humor hat und eigentlich ganz in Ordnung ist, zeigte sie jetzt in diesem knapp 6 minütigen Interview! Mehr Zeit war dann wohl doch nicht.

Sie ist eben doch nur ein Mädchen: Anna’s größte Angst sind nämlich Spinnen.

Mein persönliches Highlight? Eine kleine Rundführung in den heiligen Hallen der Vogue.

Auf jeden Fall macht es Spaß zuzusehen und Antworten auf vielleicht nicht ganz so typische Interviewfragen zu erhalten. Zu mindestens nicht typisch für ein Interview mit Anna Wintour.

Was denk ihr über sie? Ist sie wirklich so kalt und biestig wie man sagt? Oder ist das nur ein geschickter Abwehrmechanismus gegen lästige Interviewer etc?
Ich glaube wir werden es wohl nie erfahren..

Have a Crystal Weekend <3